Unsere Vision

Wir wünschen uns einen Anhaltspunkt in den sozialen Medien, der Christen dort trifft, wo sie sich aufhalten. Einen Blog, der Christen täglich dazu inspiriert und motiviert, ihre Beziehung zu Gott aufrecht zu erhalten, auszubauen und zu erneuern.

OHNE LIMIT geliebt will dazu beitragen, dass Christen Orientierung und Perspektive erhalten. Heilung in ihrer Beziehung zu anderen Menschen und Gott erleben. Sich herausfordern lassen. OHNE LIMIT geliebt ist Generationen übergreifend, Bibel fundiert und direkt. Wir verschweigen nicht die Tatsache, dass alle Menschen Sünder sind und die Vergebung von Gott benötigen. Aber wir sprechen auch klar darüber, dass Gottes Liebe unendlich groß ist und Er uns OHNE LIMIT liebt. Im Zentrum steht der täglich aktualisierte Glaubensimpulse-Blog: Wahlweise greifen wir wochenweise ein Thema auf oder lassen uns von Gott inspirieren. Dazu gibt es zu Anfang jeder Woche einen Textimpuls, der das jeweilige Wochenthema aufgreift.

Unsere Faszination gilt der Einzigartigkeit Gottes. Gottes Liebe verändert. Wir träumen davon, dass sich Menschen durch die täglichen Impulse dieser Liebe bewusst werden – und diese Liebe an ihre Nächsten weitergeben.