Team

Wir sind junge Christen, die eine Leidenschaft und tiefe Hingabe für Gott haben. Das Projekt OHNE LIMIT geliebt haben wir 2014 gestartet. Zuerst waren es nur George und Christine, die sich aufgemacht haben, um die Vision umzusetzen. Nun sind wir zu siebt und teilen uns die Aufgaben auf.

Du wolltest schon immer wissen, wer hinter OHNE LIMIT geliebt steht und was uns aus macht? Hier erfährst du einige Details über uns.

George

Gründer

Mit großer Leidenschaft und Hingabe, die selbst nachts - zum Leidwesen der anderen Teammates - keinen Halt macht, steht George als Gründer hinter OHNE LIMIT geliebt. Dabei sind die Sozialen Medien sein zweites Zuhause, wo er nicht nur viel Zeit verbringt, sondern sich auch bestens auskennt. Als Visionär hat er so manche verrückte Träume und Ideen. Und wenn der Tag mehr als 24 Stunden hätte, würde er auch die locker mit seiner Begeisterung für die Vision von OHNE LIMIT geliebt füllen können. Genau vor dieser Begeisterung sollte man sich in Acht nehmen, denn die ist echt ansteckend. Neben seiner Begeisterung für OHNE LIMIT geliebt ist seine tiefe Liebe zu Gott dabei mindestens so ansteckend und spannend. Kreativ bringt er dies in Form der täglichen Impulse zum Ausdruck.

Christine

Gründer

Christine, die unglaublich sympathisch ist und mit ihrer lieben, freundlichen Ausstrahlung Menschen direkt gewinnt, hat ein großes Herz für Gott und andere Menschen. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie OHNE LIMIT geliebt gegründet hat. Hier ist sie für den Content verantwortlich. Parallel dazu verbreitet sie die Impulse über diverse Kanäle wie Whatsapp oder Telegram, oder persönlich. Privat sind ihr Mann, ihre Familie und Freunde sehr wichtig. Hier erlebt sie Tiefgang, Liebe und einen Rückzugsort.

Katharina

Content

Katharina, die Herzlichkeit, Witz, Grammatik und Rechtschreibung ins Team bringt. Sie ist rastlos und aufmerksam, findet Inspiration für die wöchentlichen Inputs sowohl durch die Begeisterung, die sie durch Gottes Offenbarungen in seinem Wort erfährt, als auch durch Alltags-Mysterien bzw. weltweite Krisenfragen. Gut, dass Jesus auf alles die Antwort ist!

Annette

Content

Ein nettes Lächeln und ein nettes Wort bekommt man von Annette immer - einfach, weil sie eine tolle Frau ist. Sie liebt nicht nur Gott und die Menschen, sondern auch sein Wort. Es gibt so viele spannende und geniale Verse zu entdecken. Wer so einen großen Schatz hat, muss ihn einfach mit anderen Menschen teilen - dafür brennt Annettes Herz. Deswegen setzt sie ihre Zeit und Leidenschaft daran, mit OHNE LIMIT geliebt andere Menschen zu ermutigen, zu stärken, Hoffnung zu geben. Neben dem Content Bereich, im dem sie aktiv mitwirkt, verwaltet sie den Pinterest Account.

Anna-Philine

Grafik

Katrin

Grafik

Katrin denkt gerne praktisch und überlegt bevor sie redet. Ihr sind die Menschen um sie herum wichtig. Immer beschäftigt und auf der Suche nach Perfektion lässt sie sich gestalterisch an den täglichen Impulsen aus. Die Liebe zu Gott und seiner Schöpfung treibt sie im Dienst für IHN voran. Die lebendige Beziehung zu Jesus gibt allem einen Sinn und ein Ziel.

Lubawa

Grafik

Matthias

Video Content

Jonas

Video Content

Emma

Content

Ob grauer Himmel oder Sonnenschein, Zerbrochenheit oder heile Welt - wer mit Emma unterwegs ist, wird oft zu hören bekommen: „Ooohhh! Sieh doch! Ist das nicht wunderschön?“ Sie glaubt fest daran, dass man in ALLEM die wundervolle Handschrift Gottes entdecken kann, wenn man genau hin schaut und auf seinen Herzschlag hört. Sie ist fasziniert von der großen Liebe, mit der Gott jedes noch so kleine Detail ins Leben gerufen hat. Am liebsten beschäftigt sie sich damit Predigten zu hören und währenddessen kreativ zu sein. Mit ihrem Wissen und ihrer großen Leidenschaft für Gottes Reich bereichert sie uns im Content Team und durch das Schreiben von Impulsen.

Zoé

Zoé

Social Media

Neben einer Leidenschaft für Worship, ermutigenden und ausdrucksvollen Bibelversen und der Natur begleiten Medien Zoé von klein auf. Ob Videos, Musik oder Fotos – sie ist immer auf der Suche, die Schönheit der Schöpfung oder tiefgründige Themen kreativ zu verpacken. Darauf bedacht, Menschen wie Jesus zu begegnen und ihm immer weiter nachzufolgen, brennt ihr Herz dafür, Gottes Liebe in der Welt zu verbreiten. Um dies in der heutigen digitalen Welt durchzusetzen, unterstützt Zoé OHNE LIMIT im Social Media Bereich.